Zurück, aber immer noch nicht ganz da

Direkt aus dem Urlaub musste ich ins Bett und bin immer noch nicht gesund oder fit. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so lange krank war. Ich habe mir jetzt eine Packung Gelomyrtol gekauft, um endlich den Rest auch noch weg zu bekommen. Atmung und Kraft hängen direkt zusammen, und wenn ich nicht richtig atmen kann, habe ich auch keine Kraft.

Sony RX100 III

Ich habe eine defekte Sony gekauft. Wieder supergünstig. Ich liebe es, solche Schnäppchen zu machen. Die Kamera funktioniert wunderbar, nur Blitz und Sucher nicht, aber die brauche ich sowieso nicht.

Die Canon G9 X ist schon gut, aber ich wollte eine etwas bessere Bildqualität, ich habe dann doch ein bisschen die feinen Details vermisst.

Ich bin mit allen Testbildern mit der Sony mehr als zufrieden. Sie ist leider etwas zu tief für die Hosentasche und hat auch ordentlich Gewicht, aber sie ist immer noch wunderbar klein und handlich, so dass mir das Mitnehmen nicht schwerfällt. Point an Shoot kann sie, ohne Frage – anschalten draufdrücken, ausschalten, fertig. Sie ist also ein Tick zu groß, dafür sind die Bilder mehr als ausreichend und zufriedenstellend.

Ich mache jetzt wieder längere Spaziergänge, weil mir die Decke auf den Kopf fällt und ich die Kamera testen will. Gestern bin ich den Philosophenweg hochgelaufen, der ziemlich steil ist. Ich musste mich zweimal ausruhen, weil ich Atemprobleme hatte und einen Hustenanfall, aber danach ging es besser.

Ich wollte den Blick von oben haben, und als ich oben war hatte ich genug Kraft, um über die Altstadt den ganzen Weg zurück zu laufen. Ich habe das Gefühl, krank vom Kranksein zu sein und das dringende Bedürfnis, mich zu Mobilisieren. Seit drei Wochen liege ich im Bett, konnte mich kaum bewegen und war von der Welt abgeschnitten. Grässlich. So langsam brauche ich wieder Alltag.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert