Arzt für untenrum

Endlich nach drei Monaten den Termin beim Urologen gehabt. Ich gehe auf die 60 zu, und auch wenn ich mich wie gerade mal volljährig fühle, habe ich nicht mehr den Körper eines Zwanzigjährigen. Also zum Check.

Soweit alles gut, Hoden, Prostata, Nieren, der Rest folgt. Kleine, weiße Flecken in den Nieren, nicht besorgniserregend, ich dürfte nur nicht mehr fliegen, wenn ich Pilot wäre.

Ich habe eine Überweisung zur Darmspiegelung wegen Krebsvorsorge, da liegen mir alle in den Ohren; ich soll die Überweisung an den Kühlschrank pinnen, damit es mich jeden Tag anlacht. Werde ich dann wohl mal machen.

Ich muss mehr trinken, also habe ich mir eine ordentliche Wasserflasche gekauft. Auch das wollte ich schon lange mal, weil in meine jetzige zu wenig reingeht und sie unpraktisch ist.

Als der Arzt hört, dass ich Collagen nehme, empfiehlt er mir noch ein anderes Voodoo für ewige Jugend und Schönheit, das habe ich mir gleich besorgt.

Einträge zum Thema

keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Random

  • Meine kleine Blase

    Es ist schon seltsam, aber der Umgang mit der Pandemie hat die Beziehungen wieder etwas verschoben und mich vor das Problem gestellt, wie ich meine Beziehungen bewerten soll. So geht es einigen in meiner Umgebung, so eine gewisse soziale Verunsicherung,…

  • Hardware

    Ich habe meinem Rechner einen neuen CPU gegönnt, einen gebrauchten Ryzen 7 3900x. Bei solchen Ein- und Umbauten, bin ich hinterher jedes Mal schweißgebadet, weil ich alles entstauben, auseinandernehmen und wieder einbauen muss. Zwischendrin immer mal wieder hochfahren, um zu…

  • Ein Sonntag mit Film

    Gestern haben wir Zwei zu Eins beim Internationalen Filmfestival gesehen. Eine flache und langatmige Krimi-Komödie mit völlig sinnloser, liebloser Beziehungsgeschichte. Ärgerlich in vielerlei Hinsicht. Zwischendrin bin ich eingeschlafen. Als einstündige Doku hätte die Geschichte funktioniert. Das Publikum ist Ü50 Bildungsbürgertum.…

  • Warum ist draußen

    Gestern habe ich den ersten Song veröffentlicht. Warum noch warten. null by Mind Swing

  • Enttäuscht von sich selbst

    „Die wiederholten Kleinstenttäuschungen lösen allmählich die hoffnungsvolle Struktur unseres Lebens auf und stürzen uns in einen Zustand des Dahindümpelns. Angesichts der Beharrlichkeit, mit der die zeitgenössische Kultur auf Verantwortung und die Fähigkeit des Selbst zur Steuerung und Gestaltung seines Schicksals…

  • Leidenschaft

    Leidenschaft ist für die Kunst, was Hunger für das Essen ist. Wenn man einem Koch mit Hunger kommt, sagt er: raus hier!