Typisch

(Aus dem Gespräch gestern.)

Typisch männlich: Larmoyanz.

Typisch weiblich: Toughness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Random

  • One Love

    Ich wollte mit den Kindern ins Kino und auf One Love konnten wir uns einigen. Poor Things wollte eine nicht, Wonka ist ein Musical, Raus aus dem Teich wollte ich nicht. Viel zu teuer und lohnt sich nicht. Kann man…

  • Gespräche mit Freunden

    Letzte Woche war ich drei Tage krank. Ich lag im Bett und habe hauptsächlich gelesen. Einen Tag war ich in Quarantäne, zum Glück war der Corona-Test negativ und zum Glück lagen zwischen Abstrich und Testergebnis nur etwa zwölf Stunden. Ich…

  • Zimmer Bradley

    Gute Güte, die Tochter von Marion Zimmer Bradley sagt, sie sei von ihr als Kind missbraucht worden. Sie sagt, sie sei nicht die Einzige gewesen. Und Zimmer Bradleys Ehemann hat ebenfalls Kinder missbraucht. Hier ein Interview mit ihr auf Youtube. Ich…

  • Grit

    Ich habe mir Grit zweimal angesehen, einmal privat und einmal als Schulausflug. Meine Tanzlehrerin tanzt dort mit. Ich war sehr begeistert, und ich war vorher sehr skeptisch. Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert. Dass es funktioniert hat, ist allen…

  • Cruel Summer

    Der Focusrite Scarlett ist ein tolles Gerät. Ich habe gerade wahnsinnig viel Spaß am Spielen und Aufnehmen bzw. am Sound basteln. Man hört die Gitarre etwas stark über’s Mikrofon, da muss ich noch irgendeinen Akustik-Schutz dazwischen bauen. Über das Covern dieses…

  • Meine kleine Blase

    Es ist schon seltsam, aber der Umgang mit der Pandemie hat die Beziehungen wieder etwas verschoben und mich vor das Problem gestellt, wie ich meine Beziehungen bewerten soll. So geht es einigen in meiner Umgebung, so eine gewisse soziale Verunsicherung,…