The Murder Capital – Blindness

Ähnlich schnoddriger Indie-Rock aus Irland wie Fontaines D.C. Ich finde solche Vergleiche ja eigentlich doof, aber auch hilfreich. Also schnell wieder vergessen.

Blindness ist ein tolles Album, roh und lebendig. Wenn sie ihr erstes Album zu überproduziert fanden, ist es ihnen gelungen, das zweite schlichter zu halten, schlichter, aber trotzdem abwechslungsreich genug.

Ich bin sehr angetan.

Einträge zum Thema

keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Random

  • Madison Cunningham

    Der Youtube-Algorithmus hat mir Madison Cunninghams Life According To Raechel angezeigt. Dieser Song ist dieses Jahr sehr wahrscheinlich mein meistgehörtes Highlight. Das Jahr ist zwar noch lang, aber ich kenne mich. Ihr Album Revealer ist letztes Jahr rausgekommen und hat…

  • Muskelverhärtung

    Der eine Muskel meines linken Armes ist immer noch verhärtet, trotz Physiotherapie und Medikamenten, ich mache Muskeltraining und Lockerungsübungen. Ich arbeite mit der Faszienrolle und einem Gummiball für die Triggerpunkte. Ähnlich wie beim Muskeltraining gibt es darüber Untersuchungen und Erkenntnisse,…

  • Webseiten-Geschwindigkeits-Test

    Ich habe das Spiel gespielt, wie schnell ich einen WordPress-Blog kriege. Man braucht mir nur mal einen Score zeigen, und ich habe den Drang, ihn zu knacken. Ich habe verschiedene Themes ausprobiert, angebotene, selbstgemachte und mit statischen Seiten experimentiert. Static…

  • Nothing But Thieves live in Amsterdam

    Das Konzert on Nothing But Thieves im Februar wurde live übertragen. Für den Stream konnte man sich ein Ticket kaufen und 48 Stunden lang ansehen. Ich habe fünf Versuche gebraucht, bis sich den Stream ohne Unterbrechung mitgeschnitten hatte. Der Ton…

  • Menschen, Autos, Städte

    Es geht in dem verlinkten Blogbeitrag um mehr, aber weil es so schön und knapp dargestellt ist, möchte es wegen der Zahlen und Größen zu Autos und Menschen hier haben: Die Welt deiner Kindheit existiert nicht mehr. Das ist mir…

  • Family Ties

    1984 habe ich Familienbande gesehen. Es war meine Lieblingsserie, Michael J. Fox war mein Vorbild. Ich habe auch zwei Schwestern, und sein Witz wurde mir zum Vorbild. Neben allem Zynismus, den Kämpfen und Gehässigkeiten, ist unten drunter doch eine ganze…