Arzt für untenrum

Endlich nach drei Monaten den Termin beim Urologen gehabt. Ich gehe auf die 60 zu, und auch wenn ich mich wie gerade mal volljährig fühle, habe ich nicht mehr den Körper eines Zwanzigjährigen. Also zum Check.

Soweit alles gut, Hoden, Prostata, Nieren, der Rest folgt. Kleine, weiße Flecken in den Nieren, nicht besorgniserregend, ich dürfte nur nicht mehr fliegen, wenn ich Pilot wäre.

Ich habe eine Überweisung zur Darmspiegelung wegen Krebsvorsorge, da liegen mir alle in den Ohren; ich soll die Überweisung an den Kühlschrank pinnen, damit es mich jeden Tag anlacht. Werde ich dann wohl mal machen.

Ich muss mehr trinken, also habe ich mir eine ordentliche Wasserflasche gekauft. Auch das wollte ich schon lange mal, weil in meine jetzige zu wenig reingeht und sie unpraktisch ist.

Als der Arzt hört, dass ich Collagen nehme, empfiehlt er mir noch ein anderes Voodoo für ewige Jugend und Schönheit, das habe ich mir gleich besorgt.

Einträge zum Thema

keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Random

  • Für’s Foto

    Samstag habe ich in Heidelberg an der Demo teilgenommen, weil ich wollte, dass die Fotos mit den Menschenmassen auch außerhalb Deutschlands wahrgenommen werden, damit die Leute nicht denken, das konspirative Treffen hätte in Deutschland allgemeine Unterstützung. Die Stimmungen und Diskussionen…

  • Das Wochenende: Deichkind, Workshop, Filme

    Freitag war ich bei Deichkind. Ich habe die nie so richtig ernst genommen, bis ich von zwei Freunden, deren Meinung zu Musik ich sehr schätze (nicht den Geschmack teile!), auf sie aufmerksam gemacht wurde, live und von Platte. Das Konzert…

  • Dark Matter

    Das Geld für Apple TV soll sich ja lohnen, also habe ich Dark Matter gesehen. Jedes Mal ein Cliffhanger, meine Neugier auf Fortgang und das Ende groß. Von vorne bis hinten spannend mit ein paar Längen, aber das bleibt wohl…

  • Musik aus Australien und Neuseeland

    Letzten Samstag hatten wir ein kleines Zoom-Konzert für Freunde, Bekannte und Interessierte. Es lief ganz gut und es hat mir unglaublichen Spaß gemacht, es war das erste Mal nach dreißig Jahren, dass wir wieder gemeinsam live Musik gemacht haben. Für…

  • Das sagt mein unsichtbarer Freund neben mir an der Theke zu mir

    „Bleib interessiert, bleib neugierig und erlaube anderen, selbstständig zu denken.“ Das erwarte ich auch von anderen. Ich räume die Gespräche des letzten Jahres auf. (Der letzten Jahre).

  • Garp

    Wie man auf dem Foto sieht, habe ich das Buch schon sehr lange, allerdings nie gelesen. Schwierig bei Büchern, deren Verfilmung sich so sehr eingeprägt haben. Ich kann dann schwer wieder zurück, und mich neu auf den Text einlassen. Ich…