The Banshees of Inisherin

Vier tolle Schauspieler in einem wunderbaren Film: Colin Farrell, Brendan Gleeson, Kerry Condon und Barry Keoghan.

Ich wusste nicht, worum es geht und habe ihn wärmstens empfohlen bekommen.

Eine dunkle Komödie oder ein humorvolles Drama, wie man es nimmt.

Ich weiß ja nicht, wie es früher in Irland war, aber ich glaube, der Film beschreibt vieles sehr gut.

Einträge zum Thema

keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Random

  • Jack Lemmon

    Manche mögen’s heiß gehört seit meiner Jugend zu meinen Lieblingsfilmen, die ich mir regelmäßig mit meinen Schwestern angesehen habe. Ein Familienfilm. Ich habe den Film erst vor Kurzem im Original gesehen und gemerkt, wie brillant Jack Lemmon ist, blitzschnell und…

  • Doolin

  • Ted Lasso

    Gestern haben wir die dritte Staffel angefangen. Die Figuren und die Geschichte sind immer noch ganz nett und unterhaltsam, aber die Serie geht mir nur noch auf die Nerven. Zu viel ist überzeichnet, aalglatt, und mir hängen die Leute in…

  • The Whale

    Ich habe nur Gutes von Brendan Frasers Come-Back gehört und hatte keine große Erwartungen an den Film selbst. Um so intensiver konnte ich ihn von vorne bis hinten genießen. Ich habe noch nie so unfassbar ergriffen bei einem Film geweint…

  • Konzentrationsaufgaben

    Ich will mein Gehirn wieder etwas mehr trainieren. Ich bin viel zu eingefahren. Mastermind Wegen Mastermind kam ich überhaupt auf die Idee. Ich spielte eine Online-Version und erinnerte mich, dass ich es in meiner Jugend mit Begeisterung gespielt habe. Meine…

  • What can you tell me about love

    „A broken heart — that grief of love — is always love’s true destination. This is the covenant of love … To love the world is a participatory and reciprocal action — for what you give to the world, the…