Der Trafikant

Es war mein zweites Theaterstück.

Nichts für mich, und damit meine ich Theater generell.

Ich habe nach dem Stück lange mit der Gruppe diskutiert, mit Freunden gesprochen und darüber nachgedacht. Es hat mich genug Zeit und Nerven gekostet.

Vielleicht lese ich das Buch mal, einfach aus Interesse. Ich fürchte nur, dass das Buch auch nicht so viel hergibt. Mich interessiert nur, ob die problematischen Punkte im Buch stecken (stehen) oder im Theaterstück.

,

2 Antworten zu „Der Trafikant“

  1. Avatar von ben_

    Du warst zum zweiten Mal im Theater? Echt? Und das wo Du Tanz so magst? Verblüffend

    1. Avatar von Martin

      Ich bin doch in einer Gruppe, die sich gemeinsam jeden Monat ein Stück aus jeder Sparte ansieht bzw. anhört. Das Ganze ist umsonst, und ich dachte, ich könne das ja mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert