WordPress Site Editor

Ich bin gerade ziemlich ungehalten, aber dieser Website Editor von WordPress ist ein alberner Bastelkasten, der das gesamte Konzept des sinnvollen und superschlauen Kaskadierens untergräbt. Zumal er das Prinzip des Kaskadierens überhaupt nicht kennt.

Update: Was ich oben geschrieben habe, stimmt, aber WordPress schreibt falsche Stilangaben in die Tags (padding: 0). Wenn man den Regler ein paar mal hin und her schiebt und wieder auf 0 setzt, werden die global formulierten übernommen:

Ich kann mir vorstellen, dass es ein Haufen Arbeit ist, sowas zu bauen, aber ich hinterfrage das komplette Konzept. Das erinnert mich an Freunde von mir, die alles selbst bauen mit Material aus dem Bauhaus und so sieht es in dem Zimmer dann auch aus. Das ist halt keine Schreinerarbeit, sondern Rumgebastel.

Update: Dieser verdammte Editor übernimmt sehr oft keine Änderungen. Nur falls man sich wundert, dass die Archivseiten so einen großen Abstand zum Header haben. Es ist ein einziges, unerträglich klappriges System.

Update: Ich habe es endlich hingebogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert