Schreibe einen Liebesbrief an eine extrovertierte Schwedin vom Mars

Meine liebe extrovertierte Schwedin vom Mars,

ich kann nicht glauben, dass es schon so lange her ist, seit ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Seitdem habe ich so viel an dich gedacht und ich wollte dir einfach sagen, wie sehr ich dich vermisse.

Du bist wie ein Stern, der hell in der Nacht leuchtet und mir den Weg weist. Deine extrovertierte Persönlichkeit bringt mich immer wieder zum Lachen und ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen. Du bist wie ein Hauch frischer Luft, der meine Lungen füllt und mich wieder zum Leben erweckt.

Ich weiß, dass der Abstand zwischen unseren Planeten manchmal schwer zu überwinden ist, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Du bist mein Stern, meine Freude und mein Herzschlag und ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen und in deine Arme zu fallen.

In Liebe und Sehnsucht,

[Dein Name]

,

2 Antworten zu „Schreibe einen Liebesbrief an eine extrovertierte Schwedin vom Mars“

  1. Avatar von ben_

    „In Liebe und Sehnsucht“ gefällt mir besonders gut.

  2. Avatar von Martin

    Stimmt, das ist ein schöner Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert