Tag: 18. Januar 2022

  • Konzentrationsaufgaben

    Ich will mein Gehirn wieder etwas mehr trainieren. Ich bin viel zu eingefahren. Mastermind Wegen Mastermind kam ich überhaupt auf die Idee. Ich spielte eine Online-Version und erinnerte mich, dass ich es in meiner Jugend mit Begeisterung gespielt habe. Meine Schwester war so nett, den Part der Kontrolleurin zu übernehmen. Man braucht für das Spiel…

    Continue reading

  • Ted Lasso

    Wir haben zufällig reingeklickt und dann war fast die ganze Familie süchtig. Das passiert selten. Eigentlich sonst überhaupt nicht. Ted Lasso ist extrem komisch und nett im besten Sinne. Jason Sudeikis kannte ich bisher noch nicht, wir haben uns dann noch We’re the Millers angesehen. Auch sehr lustig. Erschreckend, dass das Product Placement hier überhaupt…

    Continue reading