Postdata

Paul Murphy ist Sänger und Gitarrist der Indie-Rockband Wintersleep aus Kanada. Er hat ein Händchen für gute Popsongs und eine angenehme Stimme. Sein Nebenprojekt heißt Postdata. In diesem März erschien Twin Flames, 2018 kam Let’s Be Wilderness raus. Black Cloud, Gravity und Ithaca sind sehr schöne Songs.

Da es zu Gravity kein Video gab und ich es in der nächsten Runde unter Freunden vorstellen möchte, habe ich die Schlusssequenz aus Ex Machina unterlegt. Einer meiner Lieblingsfilme und die Sequenz passt erstaunlich gut zum Song. Die Musik offenbart seinen musikalischen Charakter, seinen Rhythmus.

Wenn man den Song etwa an der Stelle, wie auf dem Screenshot zu sehen, abspielt, kann man sich das Video sozusagen selbst machen.

Zu Black Cloud gibt es ein Video mit der Tänzerin Brittney Canda. Durch den Song bin ich überhaupt auf Postdata aufmerksam geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert