flovv

Du hattest da doch letztens was erzählt …

Ich werde jetzt nichts von einem Neuanfang schreiben. Und ich werde auch nichts von einem Blog erzählen, denn eigentlich schreibe ich die ganze Zeit und man müsste alle handschriftlichen Notizen und getippten Einträge zusammennehmen und hätte dann meine niedergeschriebenen Gedanken, mehr oder weniger geordnet und nachvollziehbar. Es wäre alles andere als ein Chaos, man würde wurde nur keine Ordnung oder Struktur erkennen (kleiner Scherz).

Ein Blog ist es, weil hier eine Blogsoftware läuft, und das ist jetzt wieder WordPress, weil ich mit Bludit doch nicht klar kam. Ich kenne mich mit WordPress einfach besser aus.

Und das zukünftige, neue Standard-Theme sieht schon mal vielversprechend aus. Das letzte wirklich gute war Twenty Twelve.

Schreiben (1)


Keine Kommentare

Kommentar: